Geberit Gruppe

Gruppe

  • Geberit Gruppe

Blicke, die Bände sprechen

Einzigartiger Dusch-WC-Werbespot

Wie fühlt sich die erste Benutzung eines Dusch-WCs an? Antworten aus erster Hand liefert ein origineller Werbespot von Geberit AquaClean.


Mehrere Bewerberinnen und Bewerber haben sich auf den Aufruf gemeldet. Der Clou: Erst vor Ort erfahren sie, dass sie ein Geberit AquaClean Dusch-WC testen sollen. Die verblüfften Gesichtsausdrücke beim ersten Kontakt mit dem sanft reinigenden Duschstrahl werden mit einer versteckten Kamera aufgezeichnet.


Erfolgreicher AquaClean Spot

Entstanden ist ein einzigartiger Werbespot, der die sanfte und hygienische Reinigung mit Wasser auf eine humoristische Art und Weise näher bringt. Im Sommer 2015 geht der AquaClean Spot „Mein erstes Mal“ über das Videoportal Youtube viral. Seither ist er beinahe 350 000 mal angeklickt worden. Er begleitet den AquaClean Truck auf seiner Tour quer durch Deutschland, Dänemark und Norwegen.


Wieder unterwegs

Auch diesen Sommer ist der Truck wieder unterwegs. Die nächsten Stopps sind in Belgien, Holland, Deutschland und Grossbritannien geplant. Hier finden Sie die genauen Tourdaten:

Belgien

Deutschland

Niederlande

Grossbritannien