Geberit Gruppe

Gruppe

  • Geberit Gruppe

Schaufenster mitten im Werk

Ein Showroom für Geberit Matrei (AT)

Der moderne und scheinbar «in der Luft hängend» Showroom im Geberit Werk in Matrei (AT) zeigt das umfassende Geberit Produktsortiments und gilt als wahrer Hingucker für die Besucher.

Auch schon früher hat der Geberit Standort im österreichischen Matrei viele Besucher empfangen – darunter Architekten, Planer oder Unternehmer, die sich für die im Werk produzierten Fertigbäder interessierten. Diese mussten aber jeweils durch den ganzen Produktionsbereich geführt werden, weil sich an jeder Ecke ein Ausstellungsstück versteckte. Mit dem Bau eines in das Werk integrierten Showroom ist damit nun Schluss.

Ein Showroom für Werk und Vertrieb

Im Showroom befinden sich nicht nur Exponate der Fertigbäder, sondern des ganzen Geberit Sortiments. Der Showroom ist also bestens geeignet, neue Kundenkreise mit dem Know-how in Berührung zu bringen, das im Werk Matrei vorhanden ist. Ausserdem ist er auch für die Vertriebsleute der Region West in Österreich ein grosser Gewinn – denn früher befand sich die nächste Ausstellung im über 300 Kilometer entfernten Pottenbrunn.

Geberit Know-How

Geberit Huter ist spezialisiert auf die Herstellung von Fertigbädern und vorgefertigten Sanitärelementen, sogenannte Register oder Leichtbaumodule, an denen die komplette Haustechnik installiert werden kann. Hergestellt und montiert wird nur auf Bestellung, individuell angepasst auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse.