Einblick teilen
MÄRKTE - SEPTEMBER 2022

ALLES AUS EINER HAND GEBERIT SHOP IN BELGRAD, SERBIEN

Das Bad mit Fliesen, Armaturen und Geberit Produkten gestalten – alles an einem Ort? Diese Möglichkeit gibt es seit kurzem in Belgrad im Geberit Shop.

Zorana Stojanović präsentiert den ausziehbaren Schrank mit Geberit Betätigungsplatten.
Dank cleveren Gestaltungslösungen bietet der Geberit Shop in Belgrad viel Anschauungsmaterial auf kleiner Fläche. (Foto: Branko Starcevic)

«Erneuern Sie Ihr Bad – mit Geberit»: Diese Botschaft ist derzeit in Belgrad omnipräsent. Moderne Strassenbahnen fahren damit durch die serbische Hauptstadt; die Cockpits sind an beiden Enden mit ansprechenden Bildern der Badezimmerserien Geberit ONE und Geberit iCon versehen. Ein weisser Geberit Schriftzug ziert die blau lackierten Mittewagen.

Inspirieren können sich die Belgraderinnen und Belgrader zusätzlich in einem Shop für Badgestaltung, exklusiv mit Geberit Produkten. Von der Badkeramik bis zur kompletten Badserie kann man dort eine grosse Auswahl an Geberit Produkten anschauen, ausprobieren und bestellen.

«Unsere Kundinnen und Kunden finden hier alles an einem Ort: Know-how, Design und eine gute Atmosphäre.»
Zorana Stojanović, Verkaufsberaterin Geberit prodaja d.o.o

Mehr als ein Showroom
2019 sprach der Grosshändler DeltaTerm das Geberit Team in Belgrad mit der Idee an, einen gemeinsamen Showroom zu eröffnen. Schnell waren sich beide Partner einig, dass es mehr werden sollte als eine Ausstellung für Produktmuster. «Zum einen wollten wir einen Raum für Interior Designer schaffen, in dem sie mit uns über unsere Produkte und Lösungen diskutieren konnten; zum anderen wollten wir Konsumentinnen und Konsumenten die Badezimmergestaltung aus einer Hand bieten können», erinnert sich Zorana Stojanović, die seitens Geberit für dieses Projekt zuständig war.

Know-how und gute Stimmung
Gesagt, getan: Im Juni 2020 öffnete der Geberit Shop seine Tore. Seither hat er sich zu einer etablierten Adresse entwickelt. Architektur- und Designschaffende, Installateure, Konsumentinnen und Konsumenten nutzen rege die Dienstleistung, die sie hier bekommen: Beratung durch eine professionelle Raumgestalterin und die Gelegenheit, Geberit Produkte auszuprobieren. Schliesslich bietet DeltaTerm auch eine erlesene Auswahl von Produkten zur Inneneinrichtung an, etwa Armaturen oder Keramikplatten.

Die steigenden Umsatzzahlen freuen Zorana Stojanović sehr. «Unsere Kundinnen und Kunden finden hier alles an einem Ort: Know-how, Design und eine gute Atmosphäre.»

VERWANDTE INHALTE EINBLICKE