Geberit Gruppe

Gruppe

  • Geberit Gruppe

Auf die Plätze…

Der neue Unternehmensfilm ist da

Vollgepackt mit dem Wichtigsten rund um Geberit, schlägt der neue Unternehmensfilm ein gehöriges Tempo an.

Wer sind wir, was stellen wir her, welche Dienstleistungen erbringen wir, wer sind unsere Kunden, was erwarten diese von uns? Alle diese Aspekte unter einen Hut zu bringen, das ist das ambitionierte Ziel des kurzen Streifens mit dem Titel «Made by Geberit».

«Der Unternehmensfilm richtet sich an verschiedene Kreise», erklärt Roman Sidler, Leiter Konzernkommunikation & Investor Relations der Geberit Gruppe. «Dazu gehören künftige und auch aktuelle Mitarbeitende, Kunden, Partner aber auch die breite Öffentlichkeit. Einige wissen schon das eine oder andere über uns, andere nicht. Unsere Herausforderung bestand darin, alle anzusprechen.»

Der von der Zürcher Firma SEED realisierte Film meistert diesen Spagat mit schnellen Schnitten und einem Augenzwinkern.