Geberit Gruppe

Gruppe

  • Geberit Gruppe

Für ganze Kerle

Geberit gewinnt XAVER 2013

Mit der Verleihung des XAVER 2013 wurde die Geberit Challenge, ein Wettkampf für Sanitärprofis, als Event der Extraklasse ausgezeichnet. Der zentral organisierte Anlass wurde von 2011 bis 2013 in zahlreichen Ländern mit grossem Erfolg durchgeführt.

2013 haben sich wiederum nahezu 1000 Installateure aus insgesamt acht Ländern zur "Geberit Challenge" angemeldet. An insgesamt 16 Austragungsorten – von Wien bis Oslo und von Helsinki bis London – konnten Europas Installateure zeigen, was in ihnen steckt.

Erst die Arbeit…

Bei der "Geberit Challenge" treten die Teilnehmer jeweils in Zweierteams an und bewältigen bei laufender Stoppuhr Installationsaufgaben und andere Herausforderungen. Sie werden dabei angespornt von ihren Kollegen, Freunden und Fans. Fachkundige Juroren bewerten die einzelnen Lösungen und küren schliesslich das Siegerteam. Den Landesbesten winkt eine Luxus- und Abenteuerreise nach Dubai.

…dann das Vergnügen

Die "Geberit Challenge" ist mehr als nur ein Wettkampf unter Berufsleuten. Jeder der insgesamt 16 Anlässe entpuppte sich als Riesenparty für Installateure von nah und fern, gespickt mit guter Unterhaltung, Showeinlagen, Live-Musik, Verpflegung und Getränken. Egal, ob jemand als Teilnehmer oder als Zuschauer die Veranstaltung besuchte, ein unvergesslicher Abend war garantiert.