Geberit Gruppe

Gruppe

  • Geberit Gruppe

Funktion und Design in Vollendung

Geberit AquaClean Mera

Hochwertige Materialien und sanfte Linien zeichnen das Geberit AquaClean Mera aus. Mit ausgeklügelter Technik und stilvollem Design weiss das neue Dusch-WC zu begeistern.


Zeitlose Eleganz verkörpert das von Designer Christoph Behling entworfene Dusch-WC, das sich selbstbewusst und doch harmonisch in jedes Badambiente einfügt. Doch das Geberit AquaClean Mera weiss nicht nur äusserlich zu gefallen, auch das Innenleben ist vom Allerfeinsten.


Innere Werte

Die hochwertige, spülrandlose Keramik ist mit einer speziellen Oberflächenbeschichtung gegen Schmutzablagerungen versehen. Dank fehlender Ecken und Kanten lässt sie sich leicht reinigen. Die innovative TurboFlush-Spültechnik mit der von Geberit entwickelten asymmetrischen Innengeometrie ermöglicht eine besonders gründliche und leise Ausspülung.



Patentierte Technik

Für eine schonende und zugleich sparsame Reinigung mit warmem Wasser sorgt die patentierte WhirlSpray-Duschtechnologie; ein rotierender und gleichzeitig pulsierender Duschstrahl, der mittels dynamischer Luftbeimischung verfeinert wird, zeichnet dafür verantwortlich. Ein hybrides Warmwassersystem stellt rasch und anhaltend warmes Wasser für eine angenehme Reinigung bereit.


Hochdekoriert

Doch das ist noch längst nicht alles: Ein dezentes Orientierungslicht, WC-Deckel-Automatik, WC-Sitz-Heizung, eine integrierte Geruchsabsaugung und eine intuitive Fernbedienung vervollständigen das Technikwunder. Auch die Fachwelt ist begeistert: Gleich dreimal wurde das Geberit AquaClean Mera mit einem Designpreis ausgezeichnet, nämlich mit dem Design Plus Award 2015, dem Red Dot Award 2015 und dem iF Design Award 2016.

Design Meets Function

Die patentierte WhirlSpray-Duschtechnologie mit zwei Düsen ermöglicht eine besonders gezielte und gründliche Reinigung. Dafür verantwortlich ist ein rotierender und gleichzeitig pulsierender Duschstrahl, der durch dynamische Luftbeimischung verfeinert wird. Das ist Design Meets Function.

Mehr zu Design Meets Function