Produkte - March 2014

Zum Klassiker herangereift

Geberit Monolith Plus

Der Geberit Monolith Plus ist ein wahres Multitalent. Mit intelligenter Sensorik und zusätzlichen Funktionen sorgt er gleichermassen für Komfort und Stil im Badezimmer.

Ein Blickfang ist er allemal, der Geberit Monolith Plus. Nicht zuletzt, weil er zeitlose Eleganz und hohe Funktionalität perfekt miteinander verbindet. Hochwertige Werkstoffe unterstreichen das dezente Design des Sanitärmoduls, das sich mühelos in jedes Badezimmer einfügt. Für zusätzlichen Komfort sorgen die integrierte Geruchsabsaugung, das dezente Orientierungslicht und die intelligente Sensortechnik mit Nahbereichserkennung. Die Soft-Touch-Tasten für die 2-Mengen-Spülung reagieren bereits bei einer sanften Berührung.

Einfach vielseitig
Die versteckte Technik macht den Monolith Plus zu einer interessanten Alternativen zum klassischen Aufputzspülkasten. Die Sanitärmodule für WCs passen zu den meisten handelsüblichen WC-Keramiken, wandhängend oder bodenstehend, sowie zu den Geberit AquaClean Dusch-WCs. Ob Neubau oder Renovation – das Modul ist im Handumdrehen montiert und in Betrieb genommen. Bereits bestehende Anschlüsse können ohne aufwändige Anpassungsarbeiten weiter verwendet werden. Damit das ganze Badezimmer formal wie aus einem Guss aussieht, bietet Geberit auch ein Monolith Sanitärmodul für den Waschtisch und für das Bidet an.

Verwandte Themen Einblicke